Photowalk Spezial

20 Sep

Photowalkingmunich wird sowohl auf der photokina als auch beim PhotoCamp präsent sein. Für euch werden die Photowalker eine Session zum Thema „Photowalking – Gemeinsam Fotografieren und Spass haben – ein Überblick“ halten. Daher möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch auf den Photowalk photokina Spezial aufmerksam zu machen.

Dieser findet am Freitag, 24.09., um 18.30 Uhr statt. Treffpunkt ist der Eingang zur photokina – von der U-Bahn Köln Messe kommend.

Das Ganze kostet nichts, es gibt nur eine ungefähre Route und ihr könnt es einfach mal auf euch zukommen lassen.
Anmeldungen sind erwünscht, damit die Organisatoren ungefähr wissen, wer alles kommt.

Da ich erst am Samstag anreisen werde, kann ich leider nicht teilnehmen. Wünsche euch aber viel Spaß, wenn ihr euch dafür entscheidet.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Photowalk Spezial”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Photokina, Photokina und noch mehr Photokina | fotolism.us - Digitale Fotografie Entdecken, von Oliver Schäf aus Nürnberg - 20. September 2010

    […] Die Photowalkingmunich-Kollegen veranstalten Freitag-Abend ab 18:30 Uhr einen Photowalk! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: